Tagebuch | 2017

Samstag, den 23.12.2017

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

 

Ab heute beginnen die Weihnachtsferien. TEN SING Hasslinghausen wünscht allen frohe Weihnachten und einen super Übergang ins neue Jahr! Wir freuen uns euch alle im neuen Jahr wieder zu sehen.

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Sonntag, 04.12.2017

Resümee Weihnachtsmarktauftritte!

 

Zwei erfolgreiche Auftritte lin Silschede und Hasslinghausen liegen hinter uns. Es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht Weihnachtslieder auf unser Art und Weise zu interpretieren. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken und wünschen Euch einen schönen und besinnlichen 1. Advent.

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Montag, 23.10.2017

Schöne Herbstferien!

 

Ten Sing Hasslinghausen wünscht allen Mitarbeiter und Teilnehmer schöne Herbstferien im Jahr 2017. Erholt euch gut, denn am Freitag, den 10.11.2017 findet wieder die erste Ten Sing Probe statt.

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Montag, 09.10.2017

Resümee Probewochenende!

 

Vom Freitag, den 06.10.2017 bis einschließlich Sonntag, den 08.10.2017 fand das erste Probenwochenende für unsere Show 2018 statt. Es konnten dabei bereits viele erfolgreiche Resultate vorgestellt und weiter vertieft werden. Es wurde generell wenig geschlafen, aber es hat allen Teilnehmern und Mitarbeitern riesen Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf das nächste Probenwochenende.

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Montag, den 28.08.2017

TEN SING Proben gehen weiter!

 

Am Freitag, den 01.09.2017 finden die Proben wieder im Martin-Luther Gemeindehaus statt. Wir hoffen natürlich auf zahlreiches Erscheinen aller Mitarbeiter und Teilnehmer.

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Samstag, 15. Juli 2017

Schöne Sommerferien!

 

Ten Sing Hasslinghausen wünscht allen Mitarbeiter und Teilnehmer schöne Sommerferien im Jahr 2017. Erholt euch gut, denn am Freitag, den 01.09.2017 findet wieder die erst Ten Sing Probe im neuen Martin-Luther Gemeindehaus statt.

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Dienstag, den 27.06.2017

Resümee Mulutiplayer Show Burgaltendorf!

 

Die TEN SING Burgaltendorf Show war Hammer! Es hat riesen Spaß gemacht bei der Show im Multiplayer-Projekt auf der Bühne zu stehen.

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Sonntag, den 11.06.2017

Resümee Einweihung neues MLH!

 

Am gestrigen Samstag, den 10.06.2017 wurde das neu erbaute Martin-Luther-Haus eingeweiht. Es zeigte sich ein buntes und vielseitges Programm. Wir freuen uns schon darauf sehr bald dort zu proben.

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Montag, den 22.05.2017

Resümee Sommershow!

 

TEN SING Hasslinghausen hat das Silscheder Gemeindehaus nicht nur gerockt sondern auch das Publikum begeistert. Wir bedanken uns bei allen, die einen Teil zu dieser gelungenen Show beigetragen haben und hoffen, dass so eine gelungene Multiplayer-Aktion auch in Zukunft noch mal statt finden kann.

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Dienstag, den 16.05.2017

Resümee Multiplayer Show Hagen!

 

Am 13.05.2017 machten sich wieder zwei bunte Autos aus Hasslinghausen mit diesmal 9 Ten Singern im Gepäck auf den Weg nach Hagen zur nächsten Multiplayer Show. Dort angekommen ging es nach etwas Verzögerung los mit der Wiederholung der beiden Lieder mit samt der Multiplayer-Band. Die erste Hälfte der Show war nach tollen Darbietungen von Theater und Gesang erfolgreich vorrüber. Danach wurden die Fenster geöffnet um frische Luft in den Gemeindesaal hineinzulassen. Nach einer 15-minütigen Pause ging es dann mit der zweiten Hälfte weiter. Das Highlight der Kooperation zwischen den TEN SING Gruppen Bochum, Burgaltendorf, Hagen, Hasslinghausen und Mühlheim wurde direkt zu Beginn anmoderiert. Danach begann die Band einen Jingle zu spielen, so dass sich die rund 100 Ten Singer auf einer anderen Bühne in Ihren Chorstümmen stellten. Die beiden Lieder waren ein voller Erfolg und es hat auch allen Beteiligten riesigen Spaß gemacht. Anschließend ging es dann bunt und vielseitig weiter. Dabei drehten das Publikum und auch die TenSiger auf der Bühne richtig auf, so dass der Gemeindesaal vor Begeisterung tobte. Angekommen bei der Danksagung wurden alle Helfer und Beteiligten mit großen Applaus "geehrt". Nach insgesamt drei Zugaben war die Show erfolgreich beendet. Es wurden eben schnell noch Kontaktdaten zwischen Einzelpersonen ausgetauscht und wenig später machten sich die 2 kleinen Autos aus Hasslinghausen auf den Rückweg. Wir freuen uns schon auf unsere Show am Samstag, den 20.05.2017 und dass Ihr zahlreich vertreten seid

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Dienstag, den 09.05.2017

Resümee Multiplayer Bochum Show!

 

Am 06.05.2017 machten sich zwei bunte Autos aus Hasslinghausen mit 10 Ten Singern im Gepäck auf den Weg nach Bochum zur ersten Multiplayer Show.  Dort angekommen ging es los mit der Wiederholung der beiden Lieder mit samt der Multiplayer-Band. Die erste Hälfte der Show war nach tollen Darbietungen von Tanz, Theater und Gesang vorrüber. Die Massen an Ten Singern und normalen Leuten strömten nach draußen an die frische Luft oder erkämpften sich den Weg zur Cafeteria. Alsbald ging es dann wieder weiter. Doch jetzt in der zweiten Hälfte drehte das Publikum erst richtig auf. Es wurde laut mitgegrölt (manch einer wollte es als Gesang tarnen), getanzt und die Pausen, die beim Aufbau entstanden, wurden mit Überbrückungsmusik überspielt, die immer mal wieder von einer anderen Gruppe kam. Nachdem die Kooperation zwischen den TEN SING Gruppen Bochum, Burgaltendorf, Hagen, Hasslinghausen und Mühlheim anmoderiert wurde, begann die Band einen Jingle zu spielen, so dass sich die rund 100 Ten Singer auf der Bühne in Ihren Chorstümmen stellten. Die beiden Lieder waren ein voller Erfolg. Danach ging es bunt und vielseitig weiter bis zur Danksagung. Dabei wurden leider auch einige von TEN SING Bochum verabschiedet. Aber danach wurde erstmal richtig mit The Pretender abgerockt, was dies Zeug hält. Da war nichts mehr von den Tränen zuvor zu sehen. Nach zwei weiteren Zugaben war die Jubiläumsshow (25 Jahre) erfolgreich beendet. Es wurden eben schnell noch Kontaktdaten zwischen Einzelpersonen ausgetauscht und wenig später machten sich die 2 kleinen Autos aus Hasslinghausen auf den Rückweg. Wir freuen uns schon auf die Show von TEN SING Hagen am kommenden Samstag, den 13.05.2017.

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Montag, den 01.05.2017

Informationen Sommershow 2017!

 

Die Sommershow in diesem Jahr findet am Samstag, den 20.05.2017 statt und Bestellungen für Eintrittskarten können über unsere Facebook-Seite entgegen genommen werden.

 

Einlass: 16:30 Uhr

Begin: 17:00 Uhr

Vorverkauf: 5,00 Euro, Ermäßigt 3,00 Euro

Abendkasse: 6,00 Euro, Ermäßigt 4.00 Euro

Ort: Gemeindehaus Silschede, Kirchstraße 8, 58285 Gevelsberg

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Donnerstag, den 27.04.2017

Resümee Plus Seminar

 

Nachdem wir am Montag alle angekommen waren, waren wir sofort im Thema : Reload! In einem Stationenlauf galt es den Akku aufzuladen, natürlich mit viel Spaß !;)

 

Die darauf folgenden Tage waren unglaublich produktiv und anstrengend. Die Workshops haben Tag für Tag ihren Teil der Show erarbeitet und der Chor hat die Seminarlieder wunderbar auswendig gelernt.

Als es am Samstag, dann "SHOWTIME" hieß, waren alle Teilnehmer auf der Bühne mit einer unglaublichen Begeisterung dabei und die Mitarbeiter feierten fleißig vor der Bühne mit.

Es war eine wunderschöne Zeit mit unglaublichen vielen Eindrücken und Erlebnissen die mir noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Danke an das Team vom Plus Seminar!

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Montag, 10. April 2017

Schöne Osterferien!

 

Ten Sing Hasslinghausen wünscht allen Mitarbeiter und Teilnehmer schöne Osterferien im Jahr 2017. Erholt euch gut, denn am Freitag, den 28.04.2017 findet wieder die erste Ten Sing Probe nach den Ferien statt.

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Montag, den 03.04.2017

Resümee Multiplayer-Probenwochenende!

 

Am Samstag, den 01.04.2017 bis einschließlich Sonntag, den 02.04.2017 fand ein Probenwochenende mit den weiteren Ten Sing Grupen aus Bochum, Burgaltendorf, Hagen, Hasslinghausen und Mühlheim statt. Es hat allen Teilnehmern und Mitarbeitern riesen Spaß gemacht und freuen uns schon auf die anstehenden Shows. Nochmals als Erinnerung: Sowtermin Samstag, den 20.05.2017. Weitere Infos folgen.

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Montag, den 27.03.2017

Resümee Probenwochenende!

 

Am Freitag, den 24.03.2017 bis einschließlich Sonntag, den 26.03.2017 fand das zweite Probenwochenende für unsere Show statt. Es konnten dabei weitere viele erfolgreiche Resultate vorgestellt und vertieft werden. Es hat auch allen Teilnehmern und Mitarbeitern riesen Spaß gemacht. Der Showtermin rückt immer näher. Auf jeden Fall notieren: Samstag, den 20.05.2017.

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Montag, den 09.01.2017

TEN SING Proben gehen weiter!

 

Am Freitag, den 13.01.2017 finden die Proben wieder im Silscheder Gemeindehaus statt. Wir hoffen natürlich auf zahlreiches Erscheinen aller Mitarbeiter und Teilnehmer.

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Montag, den 02.01.2017

Frohes Neues Jahr 2017!

 

TEN SING Hasslinghausen wünscht allen Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2017 und auf dass dieses Jahr ebenso erfolgreich wird wie die vergangenen.

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Aktuelles

Tagebucheinträge

Es befinden sich neue Einträge im Menü Tagebuch.

 

Termine

Es befinden sich neue Termine im Menü Termine.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Timo-Sven Johannisson | Impressum