Über TEN SING Haßlinghausen

TenSing Haßlinghausen ist eine Jugendgruppe von 12 - 22 Jährigen, die jährlich eine eigene Show auf die Beine stellen! Mit viel Spaß präsentieren wir Band, Theater, Chor und Tanz.
 

TenSing - Teenager singen! Das ist ein Jugendarbeitskonzept innerhalb des Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM).

 

Das bedeutet, dass Teenager gemeinsam auf der Bühne stehen, ihre eigene Show organisieren, singen, tanzen, Theater spielen, Musik machen & einfach Spaß zusammen haben. Sie haben die Möglichkeit ihre Kreativität mit sehr viel Phantasie & Lebenskraft auf ihre eigene Art auszuleben.

Jedes Jahr stellen wir eine eigene Show auf die Beine. Diese Show besteht hauptsächlich aus viel Live-Musik, aber auch aus einem Theaterstück & eigenen Tänzen. Aber natürlich darf man auch nicht die Organisation & Technik vergessen, ohne die eine solche Show gar nicht möglich wäre. Das Ausdenken eines Theaterstücks, das Finden eines Solisten, das Einüben der Chorsätze & Bandteile, sowie das Planen des perfekten Timings für den Ablauf brauchen seine Zeit.  Im Durchschnitt planen wir unsere Show in viel Kleinarbeit innerhalb eines Jahres.


Aktuelles

Ab dem 12.08.22 fängt das neue Showjahr an und wir proben wieder jeden Freitag im MLH!

Komm gerne einfach vorbei

Die diesjährige Show war ein voller Erfolg!

Wie bedanken uns bei allen, die da waren.

Tagebucheinträge

Es befinden sich neue Einträge im Menü Tagebuch.

 

Termine

Es befinden sich neue Termine im Menü Termine.

Druckversion | Sitemap
© Timo-Sven Johannisson | Impressum