Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Highway Star (Mittwoch, 10. August 2022 23:40)

    Die Prübideleitung hat schöne rote Haare

  • Heike Standke (Freitag, 13. Mai 2022 23:06)

    Mega Show! Super Abend! Vielen Dank! Und das Beste: morgen Abend nochmal!

  • Rezeptfrei Zolpidem bestellen (Mittwoch, 03. Januar 2018 16:54)

    Ganz tolle Seite, weiter so!

  • Apoto (Donnerstag, 23. Juni 2016 13:49)

    coole site ;-)

  • Janosch G. (Donnerstag, 25. Juni 2015 23:15)

    Knaller mega duper seid ihr!!! Toppi

  • Frank Flabius (Donnerstag, 25. Juni 2015 16:55)

    Hey, ihr seid echt töff immer weiter so! ;DDD
    Euer FRANKI =) LOLZ

  • Lennart Göttger (Donnerstag, 25. Juni 2015 14:37)

    Hallo liebe Leute, habe eure Seite endlich mal gefunden und bin sehr begeistert. Ich würde gerne mal bei euch mitmachen, besonders im Gesang. Habe schon einige erfolgreiche Stunden absolviert und bin
    bereit für die Band.
    Mit lieben Grüßen euer Lenny.

  • Ich :) (Mittwoch, 11. September 2013 13:44)

    Ihr seid spitze!Macht weiter so :)

  • Daniel (Samstag, 29. Juni 2013 13:02)

    hej ihr Ten singer
    schöne homepage hat ihr freut mich zu sehen jetzt fehlen nur die alten tensinger ;)

  • Marvin Polo (Freitag, 28. Juni 2013 08:27)

    Hallo tensing ich bin vor kurzen nach sprockhofel gezogen. Ich will gerne bei euch mit machen. Ich kenne mich hier noch nicht so aus. Könnte mir einer den weg erklären oder mich abholen an der
    hasslinghausener kirche. Ich weis nicht wo der probe raum ist

  • Gerd Hesse (Sonntag, 09. Juni 2013 22:15)

    Klasse! Glückwunsch zu dieser gelungenen Seite! Und an dieser Stelle nochmals vielen Dank für den tollen Auftritt auf Haßlinghausen Mobil....

    Viele Grüße!

    Gerd Hesse

  • Smart :D (Montag, 13. Mai 2013 18:49)

    Hehe voll toll! :)

  • hipi (Sonntag, 12. Mai 2013 21:30)

    gut gemacht die Seite, sehr nice ...

Aktuelles

Ab dem 12.08.22 fängt das neue Showjahr an und wir proben wieder jeden Freitag im MLH!

Komm gerne einfach vorbei

Die diesjährige Show war ein voller Erfolg!

Wie bedanken uns bei allen, die da waren.

Tagebucheinträge

Es befinden sich neue Einträge im Menü Tagebuch.

 

Termine

Es befinden sich neue Termine im Menü Termine.

Druckversion | Sitemap
© Timo-Sven Johannisson | Impressum