Tagebuch

13. und 14.05.2022

Undercover - Tensing in geheimer Mission

 

Was ein fulminantes Comeback - so steht es zumindest in der WAZ!

 

2 ½ Jahre nach der letzten Show kam es endlich zu diesem Spektakel und nach den beiden Showhälften mit Tanz, Theater, Musik UND mehreren Zugaben hat das Martin-Luther-Haus gebebt.

Und das gleich zweimal! 

 

Unter dem Motto Undercover - Tensing in geheimer Mission haben wir unerbittlich gearbeitet und geprobt bis ein höchst spannendes Theaterstück mit Mordfall, Schießerei und Kampfszenen zustande gekommen ist, bis mehrere Tänze und die Songs einstudiert waren und bis wir vor Spannung kaum noch abwarten konnten, dass die Show endlich stattfindet.

 

Wir bedanken uns bei allen, die diese Show möglich gemacht haben, die mitgemacht haben und die da waren. Es war der Hammer (obwohl der Vorschlaghammer eigentlich 2018 dran war)!

 

Samstag, 28.05.2022

zu Besuch in Bochum

 

Heute waren wir zu Gast bei der Show von Tensing Bochum und haben anlässlich deren 30 jährigen Jubiläums als Vorband bzw. Opener die Stimmung eingeheizt, sodass die Bochumer ein gelungenes Jubiläum feiern konnten!

Dazu haben wir unseren Chortanz und drei unserer Showlieder mitgebracht.

Mit insgesamt 25 Tensingern sind wir nach Bochum gefahren und haben die Show genossen und gefeiert.

Samstag, 01.01.2022

 

Tensing Haßlinghausen wünscht allen ein frohes neues Jahr!

Aktuelles

Ab dem 12.08.22 fängt das neue Showjahr an und wir proben wieder jeden Freitag im MLH!

Komm gerne einfach vorbei

Die diesjährige Show war ein voller Erfolg!

Wie bedanken uns bei allen, die da waren.

Tagebucheinträge

Es befinden sich neue Einträge im Menü Tagebuch.

 

Termine

Es befinden sich neue Termine im Menü Termine.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Timo-Sven Johannisson | Impressum