Tagebuch | 2013

Montag, den 23.12.2013

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

 

Ab heute beginnen die Weihnachtsferien. TEN SING Hasslinghausen wünscht allen frohe Weihnachten und einen super Übergang ins neue Jahr! Wir freuen uns euch alle im neuen Jahr wieder zu sehen.

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Montag, den 04.11.2013

Resümee Auswärtskonzert Münster!

 

Am Samstag, den 02.11.2013 fand im Martin-Luther Gemeindehaus das Auswärtskonzert von Ten Sing Münster statt. Das Konzert bot eine enorme Vielfalt und allen Beteiligten hat es richtig viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf unsere Show im Mai nächsten Jahres und hoffen natürlich, dass Ten Sing Münster uns auch wieder besucht.

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Montag, den 14.10.2013

Resümee Probenwochenende!

 

Vom Freitag, den 11.10.2013 bis einschließlich Sonntag, den 13.10.2013 fand das erste Probenwochenende für unsere Show statt. Es konnten dabei die ersten Resultate vorgestellt und vertieft werden. Es wurde generell wenig geschlafen, aber es hat allen Teilnehmern und Mitarbeitern riesen Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf die kommenden Probenwochenenden.

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Montag, den 30.09.2013

Resümee Ausflug Münster Show!

 

Am 29.9.2013 machten sich vier bunte Autos aus Hasslinghausen mit 20 Ten Singern im Gepäck auf den weiten weiten weg nach Münster. Auf der Autobahn wurden sich wilde Verfolgungsjagden geliefert (natürlich im rahmen der Geschwindigkeitsbegrenzung und der Straßenverkehrsordnung!) allen voran ein schwarzer Zafira. Angekommen hätten wir uns dann auch fast verlaufen, doch dank Stefans Orientierungsinn schafften wir es doch pünktlich zum Showgelände. Dort angekommen ging es auch schon fast direkt los. Nach 2 stunden toller Darbietungen von Tanz ,Theater und Gesang war die erst Hälfte auch schon vorrüber. Die Massen an Ten Singern und normalen Leuten strömten nach draußen an die frische Luft oder erkämpften sich den weg zur Cafeteria. Alsbald ging es dann wieder weiter. Doch jetzt in der zweiten Hälfte drehte das Publikum erst richtig auf. Es wurde laut mitgegrölt (manch einer wollte es als Gesang tarnen), getanzt und die Pausen, die beim aufbau entstanden, wurden mit Überbrückungsmusik überspielt, die immer mal wieder von einer anderen Gruppe kam. Letztendlich fing einer (man munkelt es wäre Nils gewesen) an den Pulk ein bisschen aufzumischen und bei den etwas rockigeren Liedern fanden immer mehr Leute gefallen am liebevollen rumschubsen (die Experten nennen es auch moshen). Viel zu schnell war es leider dann auch schon wieder vorbei. Es wurden eben schnell noch Kontaktdaten zwischen Einzelpersonen ausgetauscht (welche jetzt verpflichtet sind bei unserer Show aufzutauchen!) und im dunkeln machten sich 4 kleine Autos aus Hasslinghausen auf den Rückweg. (und keine Panik wir haben niemanden vergessen ;))

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Montag, den 23.09.2013

Vorbereitung Show 2014!

 

Die Vorbereitungen für die kommende Jubiläumsshow laufen auf vollen Hochtouren. Diese gigantische Show wird am Samstag, den 24. Mai 2014 statt finden. Weitere Infos werden bald sowohl auf unserer Internet- als auch auf unserer Facebook-Seite weiter gegeben.

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Montag, den 22. Juli 2013

Neue Fotos!

 

Die Fotos der Sommershow vom 22.06.2013 sind nun auf unserer Homepage verfügbar. Viel Spaß beim Schauen der Fotos.

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Freitag, 19. Juli 2013

Schöne Sommerferien!

 

Ten Sing Hasslinghausen wünscht allen Mitarbeiter und Teilnehmer schöne Sommerferien im Jahr 2013. Erholt euch gut, denn am Freitag, den 30.08.2013 findet wieder die erste Ten Sing Probe statt.

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Montag, 1. Juli 2013

Resümee Gemeindefest 2013!

 

Gestern auf dem Gemeindefest in Hiddinghausen hat es TEN SING Hasslinghausen wieder geschafft eine gute Stimmung zu verbreiten!

 

Jetzt freuen wir uns noch auf unsere Auftritte bei der Lebenshilfe (06.07.2013) und beim Sommerfest des Tierschutzvereins Tier & Wir (13.07.2013) bevor wir uns in die Ferien begeben.

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Montag, 24. Juni 2013

Resümee Sommershow!

 

TEN SING Hasslinghausen hat das Martin-Luther Gemeindehaus nicht nur gerockt sondern auch das Publikum begeistert. Wir bedanken uns bei allen, die einen Teil zu dieser gelungenen Show beigetragen haben.

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Montag, 20. Mai 2013

Neue Fotos!

 

Die neuen Fotos aller Mitarbeiter sowie die Gruppenfotos der Teams bzw. Workshops sind nun auf unserer Homepage verfügbar. Des weiteren sind unter dem Menüpunkt Fotos, Fotos von Probentagen bzw. Probenwochenenden zu finden.

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Freitag, 10. Mai 2013
Texte Teams und Workshops!

 

Die neuen Texte zu den einzelnen Teams und Workshops stehen nun auf unserer Homepage zu Verfügung.

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Donnerstag, 25. April 2013
Neue Internetpräsenz!

Nach langer Warte- und Vorbereitsungszeit hat TEN SING Hasslinghausen endlich wieder eine eigene Internetseite. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern unserer neuen Internetpräsenz


Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Aktuelles

Ab dem 12.08.22 fängt das neue Showjahr an und wir proben wieder jeden Freitag im MLH!

Komm gerne einfach vorbei

Die diesjährige Show war ein voller Erfolg!

Wie bedanken uns bei allen, die da waren.

Tagebucheinträge

Es befinden sich neue Einträge im Menü Tagebuch.

 

Termine

Es befinden sich neue Termine im Menü Termine.

Druckversion | Sitemap
© Timo-Sven Johannisson | Impressum