Tanz

Hörst du die Musik? Fühlst du den Beat? Und hast du Lust mit Freunden eine Choreographie zu erstellen? Dann besuche uns mal und wir helfen dir dich selbst zu verwirklichen und deine Stärken zu fördern.

 

Mit unserer Choreographie versuchen wir jedes Jahr auf der Show zu glänzen und jeden in unseren Bann zu ziehen.

Aber wir tanzen nicht zu einem Lied... NEIN, dass wäre ja langweilig sondern zu vielen verschiedenen Liedern wo jeder kreativ mitarbeiten kann, auf der Show können wir uns dann in einem abgestimmten Outfit präsentieren. Aber das Wichtigste für uns ist es Spaß zu haben.

Leitung Monique Ziemann, Caitlin Goemans

Aktuelles

Ab dem 12.08.22 fängt das neue Showjahr an und wir proben wieder jeden Freitag im MLH!

Komm gerne einfach vorbei

Die diesjährige Show war ein voller Erfolg!

Wie bedanken uns bei allen, die da waren.

Tagebucheinträge

Es befinden sich neue Einträge im Menü Tagebuch.

 

Termine

Es befinden sich neue Termine im Menü Termine.

Druckversion | Sitemap
© Timo-Sven Johannisson | Impressum