Band

Hallo ihr Band Interessierten!

 

Wir sind die Band von TEN SING Haßlinghausen. Zurzeit besteht die Band aus einem Bandleiter, zwei Schlagzeugern, einem Bassisten, zwei Keyboardern und 3 Gitarristen. Selten sind Trompete, Geige und Saxophon mit dabei. Während der Workshopzeit sitzen wir im Proberaum und überlegen uns coole Riffs und Moves. Zwischendurch spielen wir auch noch mal ein paar Lieder, manchmal mit oder ohne Leadsheet. Natürlich kommen wir immer zu einem musikalisch akzeptablen Ergebnis.

 

Wenn du Lust und Spaß an der Musik hast und perfekterweise auch noch ein Instrument spielen kannst und vor allem gerne mit anderen zusammen ein Konzert spielen möchtest, bist Du bei uns genau richtig. Schau doch einfach mal freitags zur Bandprobe rein. Natürlich kommt der Spaß nicht zu kurz!

 

Eure Band

Leitung Jan Standke, Lukas Schmidt

Foto von Harald Bertermann

Aktuelles

Ab dem 12.08.22 fängt das neue Showjahr an und wir proben wieder jeden Freitag im MLH!

Komm gerne einfach vorbei

Die diesjährige Show war ein voller Erfolg!

Wie bedanken uns bei allen, die da waren.

Tagebucheinträge

Es befinden sich neue Einträge im Menü Tagebuch.

 

Termine

Es befinden sich neue Termine im Menü Termine.

Druckversion | Sitemap
© Timo-Sven Johannisson | Impressum