Organisation

Das Orga-Team kümmert sich darum, Ten Sing Haßlinghausen so etwas ähnliches wie eine Struktur zu geben: Wir planen die Proben, schreiben die Anmeldungen und ZAK Pläne für die Probenwochenenden und kümmern uns ums Bistro.

 

Außerdem haben wir immer das "Große Ganze" im Blick: Die Show. Manche wissen gar nicht das Orga so viel ist. Aber man muss bedenken, dass alles gut durchdacht werden muss und auch jede kleine Sache viel Arbeit machen kann und sich so alles häuft aber jeder im Orga-Team macht dies mit Vergnügen. Da es Spaß macht und man auch Stolz auf seine Arbeit sein kann.

 

Außerdem gibt es auch ein Vorteil: Wir sind die unabhängige Qualitätskontrolle fürs Bistro und sorgen dafür, dass es allen schmeckt.

Leitung      Jan Standke, Monique Ziehmann, Pauline Hockelmann

Aktuelles

Ab dem 12.08.22 fängt das neue Showjahr an und wir proben wieder jeden Freitag im MLH!

Komm gerne einfach vorbei

Die diesjährige Show war ein voller Erfolg!

Wie bedanken uns bei allen, die da waren.

Tagebucheinträge

Es befinden sich neue Einträge im Menü Tagebuch.

 

Termine

Es befinden sich neue Termine im Menü Termine.

Druckversion | Sitemap
© Timo-Sven Johannisson | Impressum