Tagebuch | 2016

Freitag, den 23.12.2016

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

 

Ab heute beginnen die Weihnachtsferien. TEN SING Hasslinghausen wünscht allen frohe Weihnachten und einen super Übergang ins neue Jahr! Wir freuen uns euch alle im neuen Jahr wieder zu sehen.

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Montag, 10. Oktober 2016

Schöne Herbstferien!

 

Ten Sing Hasslinghausen wünscht allen Mitarbeiter und Teilnehmer schöne Herbstferien im Jahr 2016. Erholt euch gut, denn am Freitag, den 28.10.2016 findet wieder die erste Ten Sing Probe statt.

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Montag, den 03.10.2016

Resümee Probewochenende!

 

Vom Freitag, den 30.09.2016 bis einschließlich Sonntag, den 02.10.2016 fand das erste Probenwochenende für unsere Show statt. Es konnten dabei bereits viele erfolgreiche Resultate vorgestellt und weiter vertieft werden. Es wurde generell wenig geschlafen, aber es hat allen Teilnehmern und Mitarbeitern riesen Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf das nächste Probenwochenende.

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Freitag, 08. Juli 2016

Schöne Sommerferien!

 

Ten Sing Hasslinghausen wünscht allen Mitarbeiter und Teilnehmer schöne Sommerferien im Jahr 2016. Erholt euch gut, denn am Freitag, den 26.08.2016 findet wieder die erste Ten Sing Probe statt.

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Montag, 21. März 2016

Schöne Osterferien!

 

Ten Sing Hasslinghausen wünscht allen Mitarbeiter und Teilnehmer schöne Osterferien im Jahr 2016. Erholt euch gut, denn am Freitag, den 15.04.2016 findet wieder die erste Ten Sing Probe statt.

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Dienstag, den 05.01.2016

TEN SING Proben gehen weiter!

 

Am Freitag, den 08.01.2016 finden die Proben wieder im Martin-Luther Gemeindehaus statt. Wir hoffen natürlich auf zahlreiches Erscheinen aller Mitarbeiter und Teilnehmer.

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Montag, den 04.01.2016

Frohes Neues Jahr 2016!

 

TEN SING Hasslinghausen wünscht allen Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2016 und auf dass dieses Jahr ebenso erfolgreich wird wie die vergangenen.

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Aktuelles

Ab dem 12.08.22 fängt das neue Showjahr an und wir proben wieder jeden Freitag im MLH!

Komm gerne einfach vorbei

Die diesjährige Show war ein voller Erfolg!

Wie bedanken uns bei allen, die da waren.

Tagebucheinträge

Es befinden sich neue Einträge im Menü Tagebuch.

 

Termine

Es befinden sich neue Termine im Menü Termine.

Druckversion | Sitemap
© Timo-Sven Johannisson | Impressum