Über TEN SING Hasslinghausen

TenSing Hasslinghausen ist eine Jugendgruppe von 12 - 28 Jährigen, die eine Art Musicalshow machen & sehr viel Spaß daran haben !

TenSing - Teenager singen ! Ein Jugendarbeitskonzept innerhalb des Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM).

 

Das bedeutet, dass Teenager gemeinsam auf der Bühne stehen, ihre eigene Show organisieren, singen, tanzen, Theater spielen, Musik machen & einfach Spaß zusammen haben. Sie haben die Möglichkeit ihre Kreativität mit sehr viel Phantasie & Lebenskraft auf ihre eigene Art auszuleben.

Jedes Jahr stellen wir eine eigene Show auf die Beine. Diese Show besteht hauptsächlich aus viel Live-Musik, aber auch aus einem Theaterstück & eigenen Tänzen. Aber natürlich darf man auch nicht die Organisation & Technik vergessen, ohne die eine solche Show gar nicht möglich wäre. Das Ausdenken eines Theaterstücks, das Finden eines Solisten, das Einüben der Chorsätze & Bandteile, sowie das Planen des perfekten Timings für den Ablauf brauchen seine Zeit.  Im Durchschnitt planen wir unsere Show in viel Kleinarbeit innerhalb eines Jahres.


Aktuelles

Tagebucheinträge

Es befinden sich neue Einträge im Menü Tagebuch.

 

Termine

Es befinden sich neue Termine im Menü Termine.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Timo-Sven Johannisson | Impressum